15 Pssst-Netzwerkpartner haben sich am 4. Dezember 2015 im wvib-Haus zum Erfahrungsaustausch getroffen.

Neben einem Bericht über die wvib-Aktivitäten zur Vermittlung von Führungskräften und des Themas Nachfolge in den Unternehmen, diskutierten die Teilnehmer über das Thema „Erbschaftsteuerreform" und dem zu erwartenden Gesetz. Interessant war auch ein Bericht aus der Mitte der Teilnehmer zu den gemachten Erfahrungen eines Übernehmers eines Personalberatungsunternehmens.

Die Netzwerkpartner kommen aus den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung, Kreditinstituten, Recruiting und Personalmanagement und treffen sich zweimal im Jahr.

Heidrun Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Wolfgang Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv