Klaus Endress und Dr. Christoph Münzer
Liebe Freunde der Schwarzwald AG,
in diesem Jahr entscheidender politischer Weichenstellungen haben die Gremien des wvib beschlossen, sich gemeinsam und öffentlich, politisch und überparteilich zu positionieren.
Am 28. März 2017 haben wir unser Engagement mit einer Pressekonferenz in Freiburg publik gemacht. Die Kerngedanken unserer Kampagne „Einigkeit.Recht.Freiheit.“ finden Sie hier und im Flyer zur Kampagne.
Demokratie, Rechtsstaat und soziale Marktwirtschaft sind hart erkämpfte Errungenschaften, die wir verteidigen und neu beleben müssen. Europa ist – trotz mancher Defizite – ein weltweit einmaliger Raum des Friedens, der Toleranz und des Wohlstands. Populisten und Radikale liefern nur Feindbilder, keine Lösungen. Wir alle spüren, dass wir eine wehrhafte Demokratie und ein starkes Europa mehr denn je brauchen. Dafür stehen der wvib, seine Mitglieder und schon viele Freunde und Unterstützer öffentlich ein.
Unsere Initiative ist für alle offen – und wir bitten Sie um Ihre Stimme, in unserer Unterschriftenliste, mit ihren Kommentaren hier auf einigkeitrechtfreiheit.de und mit ihren Beiträgen auf unserer Facebookseite. Jeder kann mitmachen.
Gerne stellen wir Ihnen Flyer und Plakate zur Verfügung. Mischen Sie sich ein und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Freunde und Familien! Denn es geht um die Demokratie und Marktwirtschaft unserer Zukunft: Für eine lebendige Schwarzwald AG, für ein starkes demokratisches Deutschland und für ein einiges Europa.
Auf Ihre Unterstützung freuen sich
Klaus Endress, Präsident wvib
Dr. Christoph Münzer, Hauptgeschäftsführer wvib