electr logoyear bw.bmp

 

Durch München wehte ein kalter Wind und die Messe war erfolgreich! Vom 8. bis zum 11. November fand in München die electronica, die Leitmesse der Elektro-Industrie statt. Die Anzahl der Besucher und die Qualität der Kontakte übertrafen laut erster Meinungen die Erwartungen der Mitaussteller am Gemeinschaftsstand sowie die der anderen 15 ausstellenden Firmen der Schwarzwald AG auf der electronica.

Der Gemeinschaftsstand hatte 144qm, worauf sich mit überdurchschnittlich großer und prominenter Ausstellungsfläche drei Mitgliedsunternehmen und der wvib präsentierten. Der attraktive und ruhige Gemeinschaftsbereich, mit perfekter Versorgung für das Standpersonal und den Gäste über die gesamte Messezeit, war für positive Gespräche mehr als optimal. Sämtliche Besucher waren begeistert vom Standkonzept des wvib Gemienschaftsstand, einige Anfragen für eine Beteiligung auf der electronica 2018 kamen direkt vor Ort.

Sehr gerne nehmen wir weitere Anfragen an und werden natürlich dann entsprechend die Gesamtfläche vergrößern.

Fragen zur electronica und zum Gemeinschaftsstand beantwortet Ihnen gerne Mark Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken
Kategorie: electronica
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv