web

In diesem Jahr treffen sich Mitglieder, Freunde und Förderer des wvib im Konzerthaus Freiburg

HV 2016Nach den hochkarätigen Vorträgen im Tagesprogramm, erwartet die Gäste am Abend ein launiger Conférencier, der sein Publikum mit einer speziellen Zaubershow beglückt – seine Magie ist „kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch" – so wirbt seine Homepage. Er kündigt weitere Höhepunkte an: „Konterschwung" – „eine Selbsthilfegruppe aus Ex-Kunstturnern" schwingt sich akrobatisch über den Barren und „Wheel Sensation" – ein Künstler-Duo präsentiert eine ästhetische und ausdrucksstarke Show mit Luftakrobatik und Rhönrad.

Die Anmeldung ist nur auf Einladung möglich.

Programm

Wer kurzfristig dabei sein will, kann sich noch bis 10. November anmelden bei Nicole Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Am Abend werden wieder Spenden-Schecks an zwei caritative Einrichtungen übergeben. Diesmal freuen sich das DrachenEi aus Horb und der Bunte Kreis – Leben geben e.V. aus Villingen-Schwenningen auf die Unterstützung der Gäste. Beide Einrichtungen setze sich für benachteiligte oder kranke Kinder ein. 

 236402 Drachenei Logo CMYK  bunterkreis

Damit die Summe auf Vorjahresnievaeu kommt, muss noch gespendet werden:
BW Bank Freiburg,  BIC: SOLADEST600
IBAN: DE 91 6005 0101 7438 5003 57
Stichwort: wvib-Spende 2016

Fragen dazu beantwortet Manfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken
Kategorie: Jahreshauptversammlung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv