Einladung HV

Die Jahreshauptversammlung ist das unangefochtene Highlight im wvib-Kalender. Hier treffen sich die Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen – manchmal begleitet von der ganzen Familie – einmal im Jahr zum großen Erfahrungsaustausch, zum Auftanken des Wissensakkus bei aktuellen Vorträgen und natürlich zum gesellschaftlichen Beisammensein.

2017 verabschiedet sich der wvib von seinem verdienten Präsidenten Klaus Endress und wählt für die kommenden drei Jahre einen neuen Präsidenten. Die Staffelholzübergabe ist immer ein ganz besonderer Moment und sicher auch diesmal der Höhepunkt des Tages neben dem Besuch von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der zu ersten Mal beim wvib zu Gast sein wird und um 15:00 Uhr den Festvortrag hält.

Die Einladung mit dem Motto „Treibende Kräfte“ und allen Informationen zur Jahreshauptversammlung wurde bereits verschickt.

Auf Anmeldungen freut sich Daniela Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung wird gebraucht!
Wie in jedem Jahr bittet der Verband auch 2017 die Mitglieder der Schwarzwald AG um Unterstützung für zwei Projekte, die Menschen helfen, die keinen Grund zum Feiern haben und auf Spenden angewiesen sind. Bei der Jugendhilfe Waldhaus Malsch und im Arbeitskreis Armut Tuttlingen freut man sich über jeden Euro. Beide Institutionen wurden von Mitgliedern empfohlen, die als Paten dafür sorgen, dass die Spende dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird.

Spendenkonto: wvib Freiburg, BW Bank Freiburg, BIC: SOLADEST600, IBAN: DE 91 6005 0101 7438 5003 57, Stichwort: wvib-Spende 2017

Wer mehr über die Spendenempfänger erfahren will, wendet sich bitte an Manfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung:

bw sonderformlogo sw AdVertum LogoNeueFarbe klein
Drucken
Kategorie: Jahreshauptversammlung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv