2018 11 09 HV Einladung Gaeste Seite 1

Die Jahreshauptversammlung ist das unangefochtene Highlight im wvib-Kalender. Hier treffen sich die Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen – manchmal begleitet von der ganzen Familie – einmal im Jahr zum großen Erfahrungsaustausch, zum Auftanken des Wissensakkus bei aktuellen Vorträgen und natürlich zum gesellschaftlichen Beisammensein

Prof. Dr. Günther Schuh startet am Vormittag mit seinem Vortrag „Agile Entwicklung von Elektrofahrzeugen am Beispiel der e.GO Mobile AG“. Nach einem Mittagsimbiss und der Mitgliederversammlung begrüßen wir Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu seinem Vortrag „Politik für den industriellen Mittelstand“.

Ab 18:00 Uhr erwartet die Gäste ein festliches Abendprogramm.

Viele Mitglieder stehen bereits auf der Teilnehmerliste. Wer beim Höhepunkt des wvib-Jahres dabei sein möchte, kann sich bis zum 31. Oktober anmelden. Wer bereits angemeldet ist und doch nicht kommen kann, sollte sich bitte abmelden, damit das Organisationsteam entsprechend planen kann.

Auf Anmeldungen freut sich Daniela Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung wird gebraucht!

Wie in jedem Jahr bitten wir auch 2018 die Mitglieder der Schwarzwald AG vor der Jahreshauptversammlung um Unterstützung für zwei Projekte, die auf Spenden angewiesen sind, um Menschen zu helfen: Bei der Hanne-Landgraf-Stiftung und der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH freut man sich über jeden Euro. Beide Institutionen wurden von Mitgliedern empfohlen, die als Paten dafür sorgen, dass die Spende dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird. Spendenkonto: wvib Freiburg, BW Bank Freiburg, BIC: SOLADEST600, IBAN: DE 91 6005 0101 7438 5003 57, Stichwort: wvib-Spende 2018.  Mehr Informationen über die Spendenempfänger erhalten Sie hier oder von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung.

Sponsoren2

Drucken
Kategorie: Jahreshauptversammlung
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv